Testimonial Category: <span>Referenzen</span>

UBS AG

Für Account Manager Multinationals: Umgang mit schwierigen Klienten Für UBS Kundenberater: Corporate Cold Calls: Erfolgreiche Akquisitionen per Telefon Für Service-Line KMU: Trainings Inbound Basic Für Sicherheitsbeauftragte: Der SIBE als Berater: Umgang mit schwierigen Kunden mit Peter Wyss

Schulen Aadorf TG

Für Schulpräsident, Schulrat und Schulleiter 2017: Führungsseminar: „Anerkennung ist ein Teil der Motivation“ Für Schulpräsidentin, Schulrat und Schulleiter 2019: Leadership – Seminare I und II Für Schulleiter und Sek I Lehrpersonen: Profiling an der Schule – Lehr- und Lernstile Erfolgreiches Konfliktmanagement im schulischen Alltag Für Leiterin Liegenschaftsverwaltung, Sachbearbeiterinnen und Hauswarte: …

Personalamt des Kantons Thurgau

Für Führungskräfte und Angestellte der kantonalen Verwaltung: Erfolgreiche Führung und Motivation Leadershipseminar: Erfolgreich führen wie ein Dirigent: Taktvoll, rhythmisch und dynamisch! Erfolgreiches Zeit- und Prioritätenmanagement Zauberhafte Kommunikation mit Pad Alexander und Matthias Müller Erfolgreiches Konfliktmanagement